Dorftreff für Groß & Klein

Am 19. August 2023 war es wieder soweit.

Ab 14 Uhr füllte sich der Oestricher Dorfplatz mehr und mehr.

Der Gaumen und die Augen konnten mit Speisen von Oestricher Anbietern und Produkten aus eigener Herstellung verzaubert werden. Dazu ein Kaltgetränk. Perfekt an diesem schönen warmen Tag.

Auch für den süßen "Zahn" war etwas dabei. Von Kuchen über Appeltaten hin zu Herzwaffeln am Stiel.

Der Kindertrödel unter dem Motto " von Kindern für Kinder " durfte nicht fehlen.

Zudem war der aufgebaute Sportparkour der Oestricher Vereine ein wahres Erkundungserlebnis für die Kids.

Dazu konnten die großen Feuerwehrautos von außen und innen bestaunt werden. Begeisterung pur!

Auch wir beteiligten uns wieder mit einem Stand für Kinderschminken und Glitzertattoos, welcher zu unserer Freude zahlreich angenommen wurde.

Außerdem gab es eine Andacht in der Kirche und ab 16 Uhr klang Live Musik (mixed up Coverband & Second Hand unplugged) in unsere Ohren.

 

Fazit: Ein rundum gelungener Dorftreff    - gerne wieder -