Große Elternversammlung

Am 19.09.2023 luden wir zu einer großen Elternversammlung ein.

Alle anwesenden Eltern aus den drei bestehenden Gruppen (Pusteblumen, Grashüpfer, Minis), das Betreuungsteam, die Einrichtungsleitung, sowie der Vorstand kamen zunächst in der Turnhalle zusammen.

Dort standen Getränke und Snacks bereit, an denen sich jeder bedienen konnte und in lockerer, offener Atmosphäre kamen die Anwesenden ins Gespräch.

Nach der Begrüßung durch Frau Faßmann (Leitung), wurde über allgemeine Themen, wie den von der Stadt Iserlohn vorgegebenen Schnupfenplan, geplante Aktivitäten, Vorstellung Team + Vorstand und weiteres gesprochen.

Nach dem allgemeinen Teil gingen alle Eltern mit dem zugehörigen Team in die jeweiligen Betreuungsgruppen.

Hier bekamen alle einen Einblick in unsere aktuelle Tagesstruktur, den neu aufgestellten Wochenplan, die Vorschularbeit und aktuelle Themen der Gruppe. In einer lockeren Gesprächsrunde konnten Anregungen, Kritik und Lob geäußert werden.

Den Abschluss des Abends markierte die Wahl der Elternvertreter für den Elternbeirat.

 

Die neuen Elternvertreter des Beirates sind:

 

- Gruppe Minis: Herr Hackenberg + Frau Hell

- Gruppe Pusteblumen: Frau Schneider + Frau Steimann

- Gruppe Grashüpfer: Frau Schlaak + Frau Eckenbach

 

Wir danken allen Anwesenden für diesen gelungenen, kommunikativen Abend und freuen uns auf das nächste Zusammentreffen.