Rückblick Mitgliederversammlung

1st Dez 2021

Am Mittwoch, den 24.11.2021 fand die jährliche Mitgliederversammlung des Trägervereins statt. Aufgrund der pandemischen Entwicklung hat der Vorstand kurzfristig entschieden, die Präsensveranstaltung abzusagen und stattdessen wie im vorherigen Jahr eine Onlineveranstaltung durchzuführen.

Im Zuge der Versammlung wurde die Neuwahl des stellvertretenden Vorsitz, der Geschäftsführung und des Schatzmeisters durchgeführt.

Aus persönlichen Gründen konnte sich Matthias Arndt nicht erneut zur Wahl stellen. Dr. Katrin Schmackpfeffer wurde erneut für den stellvertretenden Vorsitz gewählt. Die langjährige Schatzmeisterin Jennifer Grünewald ist erneut zur Wahl angetreten und wurde im Amt bestätigt. Da es aktuell keinen neuen Geschäftsfürer gibt, wurde Jennifer Grünewald zum Geschäftsführer a.i. gewählt.